| Thema: |
|
||
| Autor: | Mugen | ||
| Datum: | 12.03.25 22:33 | ||
| Antwort auf: | Wann habt ihr zum letzten mal ein Risiko genommen? von token | ||
Chronologisch: Mehrere Unfälle als Kind, weil ich nur Unfug gemacht habe. BMX und was weiß ich noch alles. War Stammgast beim Unfallchirogen. *schweren Autounfall als Mitfahrer, leider nicht so schön verlaufen *Autounfall als Verursacher, nur Blech *Rollerumfall, Kinnaufgeplatzt, Schock, Krankenwagen *Ich habe einen Ausbildung gemacht anstatt Abi *Ich habe Zivi in der Schwerbehindertenpflege gemacht, sogar ehrenamtlich *ich habe ein WG mit einem Mädel gemacht, obwohl ich total in sie verknallt war. Habe nie etwas mit ihr angefangen, weil mir Freundschaft immer wichtiger war. Einmal hat sie es angesprochen,... Da hatte ich wohl keinen Mut ;-) *ich hab mit der Ex Ehefrau eines Kollegen geschlafen, weil es meine Jugendliebe war. Da waren sie natürlich nicht zusammen. *Seit dem Studium habe ich mich regelmäßig aus der Komforzone gebracht: Auslandstätigkeiten, Researchprojekte, Neue Technologien, Paper Wall Sessions, Projektleitung und bisher 3mal den Arbeitgeber gewechselt weil es auch mal langweilig wurde. Mein jetziger Arbeitgeber ist über 400km entfernt! Hatte sogar eine Zweitwohnung *Ich bin vielleicht 2 bis 3 mal kurz und knapp vor dem Tod gewesen, weil ich Spannungen über 800Vdc viel näher war als notwendig (bitte nicht die Frau erzählen) Hatte auch zwei Stromunfälle mit 230Vac, zum Glück mit RCD *ich habe Motorradführerschein mit 35 Jahren gemacht und war etwas zu crazy drauf. Motorrad verkauft wegen 1. Kind und weil ich mir das Unterbein verletzt habe, fast gestürzt bin wegen ABS Bremstest und das fucking Motorrad hatte einen Defekt im ABS Modulator. Natürlich ganz allein und niemand war in der Nähe *ich wurde vor 3 Jahren von meiner jetzigen Frau ausgeschimpf, weil ich mit 42 Jahren versucht habe auf dem Hinterrad meines Fahrrad zu fahren und bin immer gestürzt (ohne Helm). Ich kann es leider nicht mehr *ich hab geheiratet und zwei Kinder (mehr Risiko geht fast nicht) *ich hab auch mal richtig viel Geld in Aktien gepackt und bin auf höheres Risiko gegangen *ich setze einfach Projekte um, weil ich mir irgendwie alles zutraue, zumindest was Handwerk angeht *ich erwäge zurzeit in China zu arbeiten, bin aber noch unschlüssig ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||