Thema: |
|
||
Autor: | Syxta | ||
Datum: | 13.03.25 08:45 | ||
Antwort auf: | Re:Outbreak, die Zwote von thestraightedge | ||
>Fliegst Du hin? Das Lineup ist der Wahnsinn, Glassjaw sind noch auf meiner Bucket List (2x Tickets gehabt... Du weisst schon...). Ja, als ich gestern sah, dass Glassjaw dem ohnehin schon geilen Line-Up hinzugefügt wurde, hab ich nicht mehr lange gefackelt und Ticket + Flug eingetütet. Jetzt muss ich nur noch eine Bleibe finden. Entweder habe ich Outbreak unterschätzt oder in dem Zeitraum geht parallel an mehreren Orten in Manchester die Post ab, aber die Hotelpreise sind für den Zeitraum etwa doppelt so hoch wie aktuell. Zu Glassjaw und dem Pech mit den abgesagten EU-Terminen hatten wir uns bestimmt schon damals ausgetauscht. Ich hatte zweimal für Berlin und später nochmal für Hamburg Tickets, nix davon fand statt. 13.12.2002 SO36 Berlin Glassjaw Preis: 13,00 EUR 19.04.2003 Knaack Klub Berlin Glassjaw Special Guest: Dredg Preis: 15,70 EUR Für Hamburg hab ich das Ticket nicht mehr, hatte damals vermutlich Abendkasse geplant, sollte im Logo stattfinden. Über 20 Jahre später kann ich sie hoffentlich auch endlich von meiner Bucketlist streichen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |