Thema:
ich mach das gerne flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:13.03.25 08:51
Antwort auf:Wann habt ihr zum letzten mal ein Risiko genommen? von token

ich bin bei allem ziemlich gechillt.
Das mit dem Blut im Urin haben ja einige mitbekommen.
Unruhe? nicht wirklich, ist halt irgendwas nicht in Ordnung, aber kein Grund in Panik gleich ins KH zu rennen. Vor allem Nachts :)
Man muss aber dazu sagen dass da auch einiges an Erfahrung mit einfließt, bisher waren meine Selbsteinschätzungen immer realistisch und angemessen.

Privat mach ich gerne ausgefallene Dinge, sehe das bei den Sicherheitsvorkehrungen aber nicht als Risiko.
Am Alex die Häuserwand runtergerannt? kein Problem.
Fallschirmspringen mach ich auch regelmäßig, wobei das kein wirkliches Risiko ist bei den Sicherheitsvorkehrungen.
Wer einem das vorwirft, der müsste mehr Angst haben mit dem Auto oder Fahrrad zu fahren.
Als Co-Pilot mit einem Profi über den Nürburgring, war vor 30 Jahren, keine Ahnung ob die das noch anbieten.
Oder mit Profi eine Bobbahn runterbrettern.
Mit Mofa durch einen Minengebiet in Kambodscha usw.
Da muss ich aber zugeben dass ich das erste Minenschild schlicht übersehen habe und da die Hälfte des Weges schon durch war, bin ich halt weiter anstatt zurückzufahren :)
Wo ich etwas bammel hatte waren die spartanischen Schießstände dort, die hatten alles was es in USA für Zivilisten nicht gab, z.b. ein M40, Panzerfaust usw.
Das war alles vor 20-30 Jahren, heute bin ich da etwas vorsichtiger :)

Arbeitstechnisch bin ich bisher auch immer so gefahren.
Wenn mir einen Job nicht gefallen hat weil der Chef ein Arsch war, dann gekündigt.
Alles andere wäre dämlich.
Ich sag bei sowas eigentlich immer meine Meinung und stell meine persönlichen Interessen hinten an.
Egal ob meine Meinung dazu beiträgt meine Position einzusparen, was bei Idealo der Fall war.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de