Thema:
Re:ich mach das gerne flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:13.03.25 08:54
Antwort auf:ich mach das gerne von Wurzelgnom

>ich bin bei allem ziemlich gechillt.
>Das mit dem Blut im Urin haben ja einige mitbekommen.
>Unruhe? nicht wirklich, ist halt irgendwas nicht in Ordnung, aber kein Grund in Panik gleich ins KH zu rennen. Vor allem Nachts :)
>Man muss aber dazu sagen dass da auch einiges an Erfahrung mit einfließt, bisher waren meine Selbsteinschätzungen immer realistisch und angemessen.
>
>Privat mach ich gerne ausgefallene Dinge, sehe das bei den Sicherheitsvorkehrungen aber nicht als Risiko.
>Am Alex die Häuserwand runtergerannt? kein Problem.
>Fallschirmspringen mach ich auch regelmäßig, wobei das kein wirkliches Risiko ist bei den Sicherheitsvorkehrungen.
>Wer einem das vorwirft, der müsste mehr Angst haben mit dem Auto oder Fahrrad zu fahren.
>Als Co-Pilot mit einem Profi über den Nürburgring, war vor 30 Jahren, keine Ahnung ob die das noch anbieten.
>Oder mit Profi eine Bobbahn runterbrettern.
>Mit Mofa durch einen Minengebiet in Kambodscha usw.
>Da muss ich aber zugeben dass ich das erste Minenschild schlicht übersehen habe und da die Hälfte des Weges schon durch war, bin ich halt weiter anstatt zurückzufahren :)
>Wo ich etwas bammel hatte waren die spartanischen Schießstände dort, die hatten alles was es in USA für Zivilisten nicht gab, z.b. ein M40, Panzerfaust usw.
>Das war alles vor 20-30 Jahren, heute bin ich da etwas vorsichtiger :)
>
>Arbeitstechnisch bin ich bisher auch immer so gefahren.
>Wenn mir einen Job nicht gefallen hat weil der Chef ein Arsch war, dann gekündigt.
>Alles andere wäre dämlich.
>Ich sag bei sowas eigentlich immer meine Meinung und stell meine persönlichen Interessen hinten an.
>Egal ob meine Meinung dazu beiträgt meine Position einzusparen, was bei Idealo der Fall war.

Und einfach die Schaukelpferd Geschichte unterschlagen, so geht das aber nicht!

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de