Thema: |
|
||
Autor: | Fred LaBosch | ||
Datum: | 13.03.25 08:54 | ||
Antwort auf: | ich mach das gerne von Wurzelgnom | ||
>ich bin bei allem ziemlich gechillt. >Das mit dem Blut im Urin haben ja einige mitbekommen. >Unruhe? nicht wirklich, ist halt irgendwas nicht in Ordnung, aber kein Grund in Panik gleich ins KH zu rennen. Vor allem Nachts :) >Man muss aber dazu sagen dass da auch einiges an Erfahrung mit einfließt, bisher waren meine Selbsteinschätzungen immer realistisch und angemessen. > >Privat mach ich gerne ausgefallene Dinge, sehe das bei den Sicherheitsvorkehrungen aber nicht als Risiko. >Am Alex die Häuserwand runtergerannt? kein Problem. >Fallschirmspringen mach ich auch regelmäßig, wobei das kein wirkliches Risiko ist bei den Sicherheitsvorkehrungen. >Wer einem das vorwirft, der müsste mehr Angst haben mit dem Auto oder Fahrrad zu fahren. >Als Co-Pilot mit einem Profi über den Nürburgring, war vor 30 Jahren, keine Ahnung ob die das noch anbieten. >Oder mit Profi eine Bobbahn runterbrettern. >Mit Mofa durch einen Minengebiet in Kambodscha usw. >Da muss ich aber zugeben dass ich das erste Minenschild schlicht übersehen habe und da die Hälfte des Weges schon durch war, bin ich halt weiter anstatt zurückzufahren :) >Wo ich etwas bammel hatte waren die spartanischen Schießstände dort, die hatten alles was es in USA für Zivilisten nicht gab, z.b. ein M40, Panzerfaust usw. >Das war alles vor 20-30 Jahren, heute bin ich da etwas vorsichtiger :) > >Arbeitstechnisch bin ich bisher auch immer so gefahren. >Wenn mir einen Job nicht gefallen hat weil der Chef ein Arsch war, dann gekündigt. >Alles andere wäre dämlich. >Ich sag bei sowas eigentlich immer meine Meinung und stell meine persönlichen Interessen hinten an. >Egal ob meine Meinung dazu beiträgt meine Position einzusparen, was bei Idealo der Fall war. Und einfach die Schaukelpferd Geschichte unterschlagen, so geht das aber nicht! |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |