Thema:
Immer wieder flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:13.03.25 09:24
Antwort auf:Wann habt ihr zum letzten mal ein Risiko genommen? von token

Hatte mir mit 20 vorgenommen was neues zu erleben und bin 600km von Freunden und Familie weggezogen und habe alles neu aufgebaut.
Das selbst haben wir dann wieder als Familie gemacht als wir uns entschlossen ans Meer zu ziehen. Also Jobs und Freundeskreise aufgegeben um nicht irgendwann es zu bereuen.
Habe immer wieder Auslandseinsätze für Hilfsorganisationen gemacht, wobei ich Nigeria als besonderes in Erinnerung behalten werde. Von bewaffneten Trupps die gerne Christen aufmischen wollen, Mottoradfahrten zu dritt durch den Busch,.und unter Drogen stehender Wachposten der mit entsicherter AK47 auf einen los stürmt.
Habe dreimal komplett meine berufliche Ausrichtung gewechselt, und es nicht bereut. Hier aber auch Schritte unternommen die nur meiner Zufriedenheit aber nicht meinen Portmonee halfen :D
Ansonsten habe ich mich von Freunden die beruflich Musik machen mitreißen lassen, uns spiele regelmäßig vor paar hundert Leuten, und das obwohl ich mich als Kind weigerte ein Instrument zu lernen. Dadurch kam ich auch mit vielen andern Musikern in Kontakt, und so saß man dann abends bei Musikern Zuhause die man sonst nur von Konzerten oder CD kannte, oder saß auf einmal in einem Tonstudio um seine Meinung zu den neuen Song geben zu sollen.
Urlaube machen wir immer spontan,  Pauschalreisen sind nichts für uns,.und wir kommen immer bei Leuten unter,.Airbnb aber vor allem Tips von Freunden sei Dank. Für uns steht auch fest das wir jedes Jahr ein neues Land Kennenlernen wollen.
Auch fand ich lustig das ich mit Mitte zwanzig mit zwei Kumpels eine Jugenstil Villa mit 400m2 mieteten, wo wir dann solche Sachen wie Empfangsraum oder Saloon hatten, und natürlich immer Freunde vor Ort. War eine Lustige Erfahrung, in den Jahren erlebten wir ultra viel zusammen, und als wieder alleine wohnte könnte ich die Ruhe wirklich genießen.

Aber ich glaube das mutigste ist das wir jetzt noch ein zweites Kind bekommen, obwohl wir auf uns alleine gestellt sind,.und unsere Familien eher von uns Unterstützung bekommen als wir von ihnen. Bin gespannt, wie es ab übernächsten Monat wird, wenn wir neben unsere Tochter noch einen kleinen Jungen haben.


< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de