Thema:
Re:Immer wieder flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:13.03.25 13:27
Antwort auf:Re:Immer wieder von token

Kommt immer darauf an, wenn hier manche über ihre Investmens im sechstelligen Bereich schreiben oder dem neuen schicken Haus, denke ich mir auch mal, was wäre gewesen wenn ich, oder wir als Familie etwas sesshafter gewesen wären, und nicht nur auf unserem Bauch gehört hätten.
In meinen ursprünglichen Job hätte ich mich für wenig Aufwand dumm und dämlich verdient, wir hätten billig zusammen wohnen können in einer tollen Wohnung die ich hatte, um dann irgendwann was zu bauen.
Auf der anderen Seite weiß ich da sowie beide nicht dafür geschaffen sind den Sommer in unserem (sehr schönen ) Garten zu verbringen sondern raus wollen. Auch haben wir uns dagegen entschieden einen Job nur fürs Geld zu machen, sondern Spaß am Job und vor allem trotzdem Zeit für uns als Familie zu haben.
Und wenn wir zurückblicken haben wir vielleicht verpasst uns Materielle Werte anzusammeln dafür können wir uns nicht vorwerfen irgendetwas nicht gemacht zu haben weil wir doch zu viele bedenken hatten. Aber klar alles hat irgendeinen Preis.

< antworten >