| Thema: |
|
||
| Autor: | waldmeister | ||
| Datum: | 13.03.25 22:33 | ||
| Antwort auf: | Re:Ist sowas seriös? von makaimura | ||
>Ich hab neulich den Shanling CR60 gekauft, ist mit 270 EUR aber nicht mehr Budget. > >Recht neu ist z.b. PL100. Im Grunde ein abgespeckter Shanling Mini. Der soll recht gut sein. Bei Amazon für 120 EUR. > >Letztlich sicher eine Frage, was für eine Art von Gerät Du denn gerne willst. Im Grunde etwas was schick aussieht. Daher gefällt mir der km 5 cp1 ganz ausgezeichnet. Allerdings hat der keine Fernbedienung und auch keinen aux Ausgang, wenn ich das richtig gesehen habe. >Der Fiio ist z.b. eher Discman-artig, d.h. sehr leicht und eher was zum Beladen mit zwei Händern, wobei der PL100 oder die Shanlings zumindest standfest sind. > >https://www.amazon.de/PL100-CS43131-CD-Player-Fernbedienung-schwarz/dp/B0DQBPD9TY/?tag=maniacforum-21 Danke, schau ich mir gleich an Edit: Irgendwie was mein ganzer Text weg Ich habe jetzt drei Kandidaten, danke. Der CP 1 gefällt mir optisch sehr gut. Aber kein aux oder optical out und keine Fernbedienung Der Pl 100 hat wiederum kein Bluetooth, aber eine Fernbedienung Der Fiio hat Bluetooth aber keine Fernbedienung Kompliziert |
|||
| < antworten > | |||