Thema:
Re:ich kapier die Verhandlungen nicht flat
Autor: Fox
Datum:14.03.25 07:07
Antwort auf:ich kapier die Verhandlungen nicht von Wurzelgnom

>absolut essenziell: Putin und Selenski.
>es wird aber erst mit Selenski "verhandelt", wobei ja klar ist dass die Ukraine Frieden möchte und sie sich im Grunde nur verteidigen.
>Es bringt doch nichts wenn die Ukraine eine Waffenpause möchte, natürlich wollen die das. Aber ohne Putin gleichzeitig am Tisch? das macht überhaupt keinen Sinn.
>
>Als würde ich mich mit einem Kumpel treffen um über die Farbe des Autos zu diskutieren welches sich meine Oma kaufen möchte.
>Wir ENTSCHEIDEN dann blau und sie sagt gelb. Das ergibt gar keinen Sinn solche Dinge OHNE mit dem Auslöser, in dem Fall Putin, zu "diskutieren".
>
>Einzig Gebietsabtretungen könnte man vorher abklären, aber das ist auch bescheuert wenn man nicht weiß was Putin als aktiver Part überhaupt bereit ist zuzugestehen.
>Komplett zurückziehen ist ausgeschlossen, das würde seinen gesamten Krieg und die menschlichen Verluste komplett sinnlos machen.

Also zumindest dieser Punkt ist Putin doch komplett egal, der scheisst auf Soldaten. Das ist für ihn eher „bewegliches Fleisch“ und Mittel zum Zweck als Mensch. Der hebt bei 100‘000 Gefallenen noch nicht mal eine Augenbraue.

>Also geht es nur darum ob er sich mit einigen Gebieten zufrieden gibt.

< antworten >