| Thema: |
|
||
| Autor: | Snowflake | ||
| Datum: | 14.03.25 08:13 | ||
| Antwort auf: | Re:warum haben die verf... großen Softwareschmieden alle von K!M | ||
Ich will nur meine Buchsammlung einscannen. Was ich bei abbyy so schätze, das die Software direkt nur die Texte markiert und nur die scannt (wenn man Text als Bearbeitungskriterium angibt). Sie behält eine Schriftform auch die Größe (falls durch Zuschnitt des gescannten Bildes es mehr reingezoomt ist). Auch die nachher Einzelwertung Korrektur ist einfach und handlich.. aka da vermutet sie ein Fehler (links zeigts die gesamte Seite an, unten hochgezoomter Ausschnitt und rechts dann Fenster zum ändern, ob handschriftlich oder aus Wörterbuch etc etc... mir geht's darum, ich will keinen Verlag eröffnen, ich will das schnell und einfach scanfehler/erkennungsfehler korrigieren. Ich will nicht für ein Buch 5h verbraten. Du brauchst da ja sogar nicht mehr calibre... kannst das Bearbeitete als epub direkt abspeichern. Welche Tools kannst du empfehlen, die ich mal antesten könnte? ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||