Thema: |
|
||
Autor: | Wurzelgnom | ||
Datum: | 14.03.25 09:01 | ||
Antwort auf: | Re:Richterin erlässt einstweilige Verfügung gegen Trump von KO | ||
>>>Ne TRO ist schon ein krasses Schwert. Wenn er dagegen verstößt, könnte ein Amtsenthebungsverfahren die Folge sein und wie der (von ihm natürlich leider bereits mit zahlreichen Hardlinern besetzte) Supreme Court sich da rauslavieren will, wird spannend. >> >>Ich habe letzte Woche (CNN?) einen Kommentar gelesen, dass Trump inzwischen komplett hohldrehen kann, weil tlw. die möglichen Instrumente nicht mehr genutzt werden, viele schlichtweg Angst vor deren Aktivierung haben wg. der Rache von Trump & seinen Schergen, neuralgische Stellen eh bereits durch Günstlinge besetzt sind und entsprechend selbst bei einem solchen Verstoß aktuell nichts zu befürchten wäre. > >Zu sehr hohldrehen kann er auch nicht. Auch ein Diktator muß es noch hinbekommen daß er vom Volk nicht zu sehr gehasst wird, es sei denn man baut eine Mauer um das Land und macht es zu einem Überwachungsstaat wie Nordkorea oder damals die DDR. Das meine ich ja, das Volk ist die EINZIGE Grenze die Trump hat. Wenn er es schafft den Menschen mehr Geld in der Tasche zu lassen so dass Jeder mit seiner Art Präsidentschaft zufrieden ist, dann wird es auch Niemanden kratzen wenn er, wie oben gesagt, Menschen erschossen hat. Geld ist Macht, da helfen auch keine Gesetze mehr. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |