Thema: |
|
||
Autor: | Phil Gates | ||
Datum: | 14.03.25 10:07 | ||
Antwort auf: | Re:Warum muss jeder Kack Markt eine eigene App haben?! von suicuique | ||
>Ich nutze wie Du die Apps auch nicht - weil nervig - aber: > >>Das ist so UNFASSBAR nervig, jedesmal die richtige App zu suchen und zu öffnen, für ein paar Cent Ersparnis, was soll der Scheiss? > >Es sind zB bei der Lidl App (soweit ich das mitbekomme) oft deutlich mehr als nur "paar Cent", wenn ein Artikel mit App 1,18 und ohne 1,70 kostet. (Zahlen aus dem Kopf). Da wird man schon sehr gezielt Richtung App "geschubst". > >Das nervt mich umso mehr ... > >gruß Bei Lidl bekommt man auch oft was geschenkt und tw. gab's über den Rabattsammler auch mal 10 Euro Gutscheine usw. Das läppert sich schon zusammen, wenn man Familie hat. Dass die dadurch wissen, dass Herr Gates gerne Cola trinkt und seine Kinder Chicken Nuggets lieben - juckt mich nicht. Das sind jetzt keine hochsensiblen Daten. Beeinflusst auch mein Kaufverhalten nur bedingt. Tomaten etwa kauft man doch sowieso jede Woche. Und wenn Cola im Angebot ist, nehm ich halt drei 6 Packs statt eins, aber dafür kauf ich dann die nächsten 8 Wochen keine. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |