Thema:
Re:Warum muss jeder Kack Markt eine eigene App haben?! flat
Autor: Guy
Datum:14.03.25 11:03
Antwort auf:Warum muss jeder Kack Markt eine eigene App haben?! von Nehemia

>Payback fand ich schon nervig, scheinbar macht jetzt aber keiner mehr Payback, nein jeder Scheiss-Markt muss eine eigene entwickeln. REWE, LIDL, Kaufland, Rossmann etc etc. Fehlt noch, dass Erichs Mampf und Schluckbude auch eine eigene App braucht.
>
>Das ist so UNFASSBAR nervig, jedesmal die richtige App zu suchen und zu öffnen, für ein paar Cent Ersparnis, was soll der Scheiss? Payback war da deutlich angenehmer.
>
>oh, weils grad passt, ich erheben in Ehrfurcht meinen Mittelfinger Richtung Mc Donalds, deren App kommt direkt aus der Hölle.

Ich hasse das auch, anscheinend funktioniert es in/bei der Masse aber ganz hervorragend.
Spätestens seit die Lidl Plus App immer mal wieder auf Platz 1 der deutschen App-Charts liegt (noch vor Amazon, Insta, YouTube, TikTok, Netflix & Co.) sind die anderen aufgewacht und wollen mitspielen.
Für die Konzerne ist es eine super Form von Kundenbindung und billiger Möglichkeit, Werbung zu verschicken.
Und die (auch persönliche) Erfahrung zeigt: Gerade die Leute, die am lautesten "Ich will keine Werbung!" schreien sind oft die, die am meisten auf sie anspringen und am geilsten auf Rabatte sind - und somit spätestens dann auch doch Werbung akzeptieren, sobald diese winken.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de