| Thema: |
|
||
| Autor: | Wurzelgnom | ||
| Datum: | 14.03.25 11:23 | ||
| Antwort auf: | Apple Watch - Frage zu Cellular und den Armbändern von Kilian | ||
>Und dann die Cellular-Option: Ist die wirklich nötig, wenn ich eigentlich in 99 % der Fälle mein Handy dabei habe? Ich gehe bspw. nicht Joggen o.ä. Oder kann die Cellular-Variante das Handy so gut ersetzen, dass man es dann auch gerne mal bewusst zu Hause lässt!? Wie ist da eure Erfahrung? den Gedanken hatte ich auch, dachte wozu brauch ich den Quatsch? habe ja Handy dabei. Aber wie du schon andeutest, es ist kein Problem wenn man das Handy mal vergisst. Telefonieren geht easy und Nachrichten quatscht man einfach drauf und fertig. Das ersetzt das TELEFON sehr gut. Gerade im Sommer wenn man fluffige Shorts oder Hosen trägt, merkt man das Gewicht eines Handys schon deutlich. Oder beim Radfahren. Da kann man das iphone locker mal zuhause lassen. Ich war früher einer der wenn das Handy vergessen wurde, man auf dem halben Weg zur Arbeit umgedreht ist um es zu holen (ja, dämlich). Ist mir letztens passiert, aber mit der Uhr als Ersatz ist man auch in solchen Situationen gut erreichbar. Und wer 500 Tacken für eine Uhr ausgibt, kann auch 600 ausgeben. Für mich gibt es absolut keinen Grund Cellular nicht zu nehmen. Auch WENN man joggen geht und das Handy zuhause lassen möchte, ist bei der Cellular Variante auch das Tracking besser. |
|||
| < antworten > | |||