Thema: |
|
||
Autor: | Wurzelgnom | ||
Datum: | 14.03.25 12:29 | ||
Antwort auf: | Wir haben unseren nur fast rausgeworfen von Scarface | ||
>Genau die gleiche Aktion… erst fristlos entlassen, dann kam die Mutter, hat gebettelt und wir haben ihn dann weiterbeschäftigt, weil uns die Gesamtsituation dann zu sehr leid tat wegen seinem jugendlichen Leichtsinn so kurz vor der Abschlussprüfung so viel zu verlieren. >War aber knapp. Bin auch eher so drauf, dass ich versuche den Azubis eine sinnvolle und gute Zeit zu liefern während ihrer Ausbildung, auch wenn das für mehr Arbeit bei einem sorgt ab und zu. Wenn man dann so verarscht wird, kann ich verstehen, dass man da die Fassung verliert. Fassung hat ja Niemand verloren. Ich finde ok wenn man einerseits so reagiert dass man noch eine Chance gibt, ich finde aber auch die andere Reaktion ok, schließlich sind das nicht die einzigen Auszubildenden. Und so wie ich meinen Bekannten kenne, waren das sicher keine vorbildlichen Azubis. Klar hat man mal Flausen im Kopf, aber die anderen Azubis sind im gleichen Alter und solche Verhaltensweisen sind Gottseidank die Ausnahme. >Aber ich kann auch einen jungen Menschen irgendwie verstehen, wenn er noch nicht weiß wie der Hase läuft und sich dann in einem schwachen Moment für den leichten Weg entscheidet anstatt für den richtigen. kann ich auch verstehen, aber man muss es halt nicht durchgehen lassen. Ich habe früher auch scheisse gebaut, der eine war nachsichtig was einen erleichtert, der Andere halt nicht und das war mit sicherheit keine "falsche" Entscheidung von ihm. Man muss halt einfach damit rechnen wenn man Mist macht. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |