Thema:
Re:Fahren hier (tm) einige rum flat
Autor: token
Datum:14.03.25 13:42
Antwort auf:Re:Fahren hier (tm) einige rum von Optimus Prime

>Ich hab lediglich aufgeführt wie es funktioniert. Ob es logisch ist oder nicht, darüber hab ich keine Aussage getroffen.

Ich verstehe ebenfalls wie selbstgerechtes Verhalten funktioniert, wie es dazu kommt. Aber ich nehme mir auch heraus so ein Verhalten zu kritisieren und diesem den Spiegel vorzuhalten. Für mich gibt es bei Protest und Aktivismus einfach eine rote Linie. Den Zivilist.

>Es gibt so viele Produkte wo man garnichts über den Erfinder/Produzenten weiß. Die Diskussion ist ja nicht neu. Zb bei Musikern die im Nachhinein dann nicht koscher waren. Darfst du jetzt noch deren Musik hören ohne schlechtes Gewissen.

Werk-Künstler-Dilemma.
Gibt halt keine mathematisch korrekte Antwort für das Problem. Also überlassen wir das der persönlichen Entscheidung. Im Radio läuft btw gerade ein Song von Michael Jackson.

>Auf der einen Seite ist es albern, auf der anderen doch aber auch schonmal ein guter Ansatz wenn man handelt sobald einem die Tragweite bewusst wird.

Ich halte Mobbing und Sachbeschädigung nicht für albern.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de