| Thema: |
|
||
| Autor: | tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
| Datum: | 14.03.25 14:07 | ||
| Antwort auf: | Re:Fahren hier (tm) einige rum von Wurzelgnom | ||
>>Ich verstehe es nicht. Wen interessiert es, ob der Fahrer oder die Fahrerin Musk- bzw. Tesla-Fan ist oder nicht? Ich würde die maximal deswegen verurteilen, weil sie so ein hässliches Auto fahren ;-) >> >>Aber es gibt auch Leute, die ihre Umwelt mit Aufklebern wissen lassen wollen, dass in ihrer Karre Baby Torben und Schwesterchen Caroline mitfahren. Naja, whatever. > >ich finde das ok, so weiß man warum der Vodermann evtl. zu zögerlich und sachte fährt. >Ist halt eine kleine Zusatzinfo die einen selbst etwas ruhiger bleiben lässt ;) Wenn das jemand braucht, dann bitte, über sowas rege ich mich selbstverständlich nicht auf. Ich mach mir eher einen Spaß daraus, indem ich auf die Namen achte und mir diese zu merken versuche. Schon an der Wahl der Namen habe ich eine Ahnung, welches Klientel dahintersteckt. Ich möchte hier niemandem auf die Füße treten, aber es zeichnet sich ein gewisser Trend ab :-) Ist irgendwie ganz witzig, diese Namensanalyse. Wenn mal wieder eine Fiona um die 20 in der Lehrveranstaltung sitzt, weiß ich genau wer Shrek-Fans als Eltern hatte ;-) |
|||
| < antworten > | |||