Thema: |
|
||
Autor: | Joy Division | ||
Datum: | 14.03.25 16:56 | ||
Antwort auf: | Again: Gutes RC Car für Jungen von 17383 | ||
>Hatte hier schon mal gefargt aber nur noch andere Threads zu dem Thema über die Suche gefunden. Haiboxing wurde da öfters als Value Pick genannt. Hab mir den hier mal rausgesucht (wollen explizit keinen "Monster Truck" Style) [https://www.banggood.com/de/HBX-3103A-1-or-16-2_4G-4WD-High-Speed-Brushless-RC-Car-RTR-Electric-Short-Truck-Full-Proportional-Control-Vehicle-Models-p-2026774.html?cur_warehouse=CN&ID=531930&rmmds=CategoryToysPop] > >Habe aber Bedenken, dass der für nen 7 Jährigen noch bisschen zu schnell ist. WAs sagen die Profis? Kann man da evtl die Geschwindigkeit am Anfang strikt limitieren? > >Gerne auch andere Vorschläge. Selbstaufbaukit brauch ich hier nicht. gerade wenn es um Haltbarkeit geht nie irgendwelche China rc nehmen. da sind auch sicherlich einige dabei die ganz gut sind aber das Problem ist dann die Ersatzteilversorgung. und die wird so oder so eine Rolle spielen bei einem "Basher" ich kann z.b den Arrma Gorgon empfehlen. den gibt es ready to run für etwa 160€ und ist wirklich super super robust, fährt sich toll, und Ersatzteile sind immer verfügbar. Geschwindigkeit lässt sich per Fernbedienung drosseln. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |