Thema:
Re:Hab keine Antwort auf deine Frage, aber... flat
Autor: Corben Dallas
Datum:14.03.25 18:33
Antwort auf:Hab keine Antwort auf deine Frage, aber... von mat

>"Built-in Virtual Display with HDR support that matches the resolution/framerate config of your client automatically"?!

>Geil! Danke.

Ja. Das ist wirklich super. Das funktioniert out of the box und passt sich jeweils automatisch meinen diversen Clients an.

>Edit: Du streamst auf welches Gerät? Steam Deck? Steam Deck OLED? Weil das kann sowieso "nur" Wi-Fi 6 (oder 6e?), da nützt dir Wi-Fi 7 nicht besonders viel.

iPhone 16, MacBook Pro und neuestes Apple TV, wobei letzteres am LAN hängt. Ist halt super, wenn ich auf das iPhone streame, meine Viture Brille dran hänge und damit in perfekter Qualität streamen kann.

>Außer, du fährst aktuell Wi-Fi 5, dann dürfte sich die Latenz schon etwas verbessern. Jaja, mehr Durchsatz und so, aber je nach Bitrate des Streams wirst du die Geschwindigkeit deines Wi-Fi vermutlich sowieso noch lange nicht ausreizen, in der Hinsicht wird das also kaum einen Unterschied machen. Kannst ja mal einen Speedtest machen und gucken, wie viel noch passt.

Danke. Mir geht's weniger um den Speed als so Sachen wie Latenz und gelegentliche Ruckelanfälle. Die sind mit Apollo/Moonlight äußerst selten, aber besser geht ja immer...:)

< antworten >