| Thema: |
|
||
| Autor: | Kilian | ||
| Datum: | 14.03.25 21:30 | ||
| Antwort auf: | Turtle ist verstorben von KiRiON | ||
Auch wenn ich mich nicht an Turtle hier erinnern kann (das heißt nichts), ist das wirklich ein extrem herber Schicksalsschlag. Für dich, der seinen besten Freund verliert, und natürlich für die Familie, die sowieso schon unglaublich viel zu bewältigen hatte. Das Leben stellt einen manchmal vor unglaublich grausame Hürden. Uff… :( Ich wünsche Dir viel Kraft in diesen schweren Zeiten, und der Familie ebenso. Hoffentlich meistern sie diesen schweren Sturm und können irgendwann in Ruhe ihr Leben wieder genießen. Alles Gute. >Mein bester Freund seit über 40 Jahren ist letzten Sonntag tödlich verunglückt. >Er war zwar die letzten Jahre hier und im Pcx nicht mehr aktiv dabei, aber da wir uns beide damals zusammen angemeldet haben, und auch das Hobby immer noch geteilt haben (seit er von mir auf dem Atari 2600 in der Grundschule angefixt wurde). >Später war er auch für die Bravo Screenfun tätig. >Ich kann momentan nicht mehr viel schreiben weil ich seit Tagen komplett lost bin. Morgen ist die Beerdigung. >47 Jahre verdammt! >Wir haben zusammen schon als 3/4 jährige zusammen gesessen. >Er war der beste Freund und auch der beste Mensch den ich je kennen gelernt habe >Er hat mich immer aufgebaut wenn ich durch meine Multiple Sklerose Erkrankung down war. >Er war mein Kompass, er war mein Bruder. Er hatte für mich immer einen Rat und war nie böse oder verbittert. Mein ganzes Leben war er immer da....jetzt ist er weg. > >Es gibt einen Spendenaufruf da seine kleine Tochter schwer erkrankt ist. Sein Haus war gerade fertig gebaut. >Es ist alles so bitter. > >Da ich immer gedacht habe ich werde früher gehen und ich auch gewollt hätte, dass er es hier mitteilt. >Ich weiss das hier so mancher aus dem ehemaligen Freundes-, Bekanntenkreis und vielleicht aus der ehemaligen Branche mitlesen, tue ich nun meine Pflicht. > >Tschüß Torsten! >Wir hatten doch noch so viel vor.... >Du fehlst so unendlich! > >[https://www.gofundme.com/f/dreifacher-vater-todlich-verungluckt-krebskranke-tochter] > > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||