Thema: |
|
||
Autor: | token | ||
Datum: | 17.03.25 15:08 | ||
Antwort auf: | Beobachtungen aus der Nachbarschaft von thestraightedge | ||
>Naja, wollte ich nur mal sagen. Sowas beschäftigt mich gedanklich weil ich immer Szenarien im Kopf entwerfe, wie es dazu kam. Haha, mir geht das auch durch den Kopf seit ich ins Ländliche bin. Der Ort wo ich aktuell hinziehe ist da tatsächlich komplett harmlos hinsichtlich Schilder. Aber als wir letztes WE mal einen der hiesigen Rundwege bewandert haben in einem Nachbarort rausgekommen. Und ich seh den so und denk nur, oha, was'n das hier ums Eck, weil's ziemlich offensichtlich wohlbetucht war und schon einen starken Kontrast zu unserem Dörfchen gab. Sah man schon an den Autos wo auch mal ein Porsche rumstand, der Bauweise der Häuser, hier und dort Pools im Garten etc. Und da fiel mir auch sofort dieser Schilderwald auf, Einfahrt 24/7 freihalten dies, gleich ein Dutzend "Das ist kein Hundeklo"-Schilder, es stach sofort ins Auge :) Und bin da auch so dezent schmunzelnd und dezent kopfschüttelnd durch weil die schiere Menge an privat installierten Schildern bei komplett toter Hose vor Ort so offensiv herausstach. Wir haben da auch untereinander drüber gesprochen und Witzchen gemacht weil's einfach nur bemerkenswert albern war, eben weil es für sowas in so einem Ort überhaupt keinen nennenswerten Anlass geben kann. tl;dr: Nanana nana na, nanana nana na, isch, liebe, deutsche Land! ;) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |