Thema:
Re:Und jetzt kommts flat
Autor: MattR
Datum:17.03.25 20:43
Antwort auf:Re:Und jetzt kommts von thestraightedge

>>Das Teil sieht optisch nach einem gelungenen Remaster aus, Top, Daumen hoch dafür. Und in dem ganzen Gelaber denke ich mir: Kann man den mal in Aktion sehen anstatt mir in beispielloser Leidenschaftslosigkeit und Monotonie 20 Minuten das Ohr abzulabern?
>>
>>Und dann der Lichtblitz: Würde ja nix bringen, weil man außer dem Fiepen des E-Motors nix hört, also so spannend, wie der Waschmaschine oder der Spülmaschine zuzuhören.
>>
>>Never fucking ever.
>
>Wer Motorsport zwingend an Geräusche bindet war nie Fan. ;)


Schau dir den aktuellen c63 an ist schneller und dynamischer macht aber nicht schön brumm daher kauft ihn niemand. Die Fahrleistungen sind auf dem Niveau dem 0815 Kunden egal der will Emotionen und die scheinen für die Zielgruppe zu einem wichtigen Teil aus dem Motorengeräusch zu bestehen. Das obskure Auto von Doge unterstreicht die These recht gut.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >