| Thema: |
|
||
| Autor: | Bomber | ||
| Datum: | 17.03.25 21:37 | ||
| Antwort auf: | Claims auf Kosmetik-Produkten von thestraightedge | ||
>98% der KundINNen können mit den ganzen Inhaltsstoffen und Claims nix anfangen. Es ist sooo absurd. Hyaluron würde ich ja noch als bekannt genug abhaken, aber ich sah gerade in Griffweite des Badezimmerspiegels folgendes: >- mit Bakuchiol >- Ausgeprägter Retinol-Effekt >- Byzantium Formel >- mit echtem Labdanum >- hochwertige Ceramiden-Verbindungen >- Indigoblüten-Extrakt >Oder auch: Traubenkernöl. Für die Haare. > >Mir begegnen immer wieder so absurde Dinger. Kauft man das weil man weiss was das ist? Oder denkt man „oha, Labdanum, das muss ja taugen!“? Oder „Traubenkernöl kenne ich nicht aber ist sicher gut aufm Kopp!“? > >Ich amüsier da immer und frage mich ob ich einfach ungebildet bin und ihr alle wisst warum Traubenkernöl aufm Kopp super ist? Ich tippe jetzt einfach mal, dass das gegen trockene Kopfhaut ist, ohne die Haare zu fetten. Wenn ich aber das Zeug oben anschaue, bin ich froh, dass ich mehr Kosmetika (1 um genau zu sein) als meine Frau benutze :) und auch nur, weil ich die Anti-Aging Creme zum 50er bekommen habe ... natürlich um mein jugendliches Äußeres zu behalten. Innerlich bin ich 151. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||