| Thema: |
|
||
| Autor: | thestraightedge | ||
| Datum: | 18.03.25 08:36 | ||
| Antwort auf: | Re:Und jetzt kommts von Nehemia | ||
>*snip* >Der Hörsinn ist von allen fünf Sinnen der differenzierteste Sinn. Er ist sensibler, genauer und auch leistungsfähiger als das Auge. So werden Worte wesentlich schneller verarbeitet als Bilder. In derselben Zeit, in der ein Bild vom Gehirn verarbeitet werden kann, können circa 6-8 Worte verarbeitet werden. Das Gehör ist direkt verbunden mit Stimmungen. Entsprechend emotional gefärbt ist das Hören für die meisten Menschen. Akustische Reize haben beim Empfänger eine starke emotionale und dadurch verhaltensbestimmende Wirkung. >*snap* Nunja, Gespräche, Musik, Gedichte - alles richtig. Ge... knatter? >Ich hab mich grob mal damit beschäftigt, einen gebrauchten zu kaufen, weil noch immer ein neues Auto ansteht. Ich bin da viel zu unsicher, auf was man achten muss. Batterie noch ok oder schon im Eimer? Welchen Ladeanschluss hat das Teil, gibts überhaupt Ladestationen in der Nähe, die das Auto in akzeptabler Zeit aufladen? Die Fragen stellst Du 2025? ;) >Klar, wenn man Geld und eigenes Haus hat kann man sich eine eine Wallbox gönnen. Habe ich aber beides nicht. Schnell Lader gibts im Umkreis nur recht wenige, die Pimmelkacke, die bei REWE und Co auf dem Parkplatz steht kann man getrost vergessen. Hier gings ja nicht darum, dass ich Dich vom E-Auto überzeugen will. Wenns nicht passt wegen Wohnort, Ladesituation usw. ists total okay. Hier gehts darum, Performance und Fahrspass allein an Geräuschen festzumachen und alles andere abzustrafen. >Die Dinger haben ja auch noch unterschiedliche Stecker, meine Fresse hat man noch immer nicht kapiert, das es für alle von Vorteil wäre, wenn man sich auf EINEN Standard einigt? Es gibt 6! unterschiedliche Stecker. Wer zur Hölle lässt sich so einen Scheiss einfallen? Das ist alles nicht mehr relevant sondern uralt-News. |
|||
| < antworten > | |||