Thema: |
|
||
Autor: | MattR | ||
Datum: | 18.03.25 08:54 | ||
Antwort auf: | Re:Und jetzt kommts von Nehemia | ||
> >>Die Fragen stellst Du 2025? ;) > >Ich bin alt verdammt. > >>Hier gehts darum, Performance und Fahrspass allein an Geräuschen festzumachen und alles andere abzustrafen. > >Das ist, für mich, untrennbar. Als ungefährer Vergleich würde mir einfallen Achterbahn zu fahren. Ohne das Geschrei der Fahrgäste, das Geratter der Bahn ist das einfach...lahm. Genau dieses Dilemma zeigt der elektrische Dodge Charger auf. Siehe das Video was ich verlinkt habe: - sie haben einen Sound Generator eingebaut der mit 130db v8 Sound abspielt, er hört sich aber so an als würde man immer mit gleich viel Gas im gleichen Gang fahren - der Wagen wiegt 2.7 Tonnen - man kann keinen Burnout machen weil die Elektro Motoren nicht genug Leistung auf die Hinterachse kriegen und das Gewicht zu hoch ist - man spürt den V8 nicht Das mag jetzt den von a nach b Fahrer nicht interessieren aber genau aus diesen Gründen kaufen Charger Kunden einen Charger. Es ist aber eine langweilige Kiste die mit anderem Design als das x. 0815 Elektro Auto in der bedeutungslosen Masse irgendwo im Leasing verramscht werden würde. Dazu in der Basis ebenfalls ein Preissprung von über 50%. gesendet mit m!client für iOS |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |