Thema: |
|
||
Autor: | Nostra8 | ||
Datum: | 18.03.25 12:12 | ||
Antwort auf: | Re:Bernie Sanders to the rescue von Scarface | ||
>Servus, > >haben sich denn die Demokraten in den Abstimmungen nicht für Hillary und gegen Sanders ausgesprochen? > >Nicht falsch verstehen, ich sehe auch viele Fehler bei der Führung der demokratischen Partei. > >Dass Sanders nicht aufgestellt wurde, sehe ich aber nicht als Fehler. >Er kommt bei einem kleinen Teil der amerikanischen Bevölkerung sehr gut an… wenn man z.B. im Reddit nachschaut könnte man meinen, er sei der Messias :)) >die große Mehrheit der Amerikaner findet seine Thesen aber weltfremd und zu kommunistisch. > >Ich glaube einfach nicht, dass Sanders ein besseres Ergebnis eingefahren hätte als Biden oder Harris. Glaube ich auch nicht! Er hatte auch niemals eine realistische Chance auf die Präsidentschaft. Mir geht es darum, dass die Kandidaten der Dems halt auch nicht optimal waren und Stellenweise auch die Distanz zwischen Parteispitze und Wähler aufzeigen. Da Prallen teilweise Welten aufeinander. > >Die Demokraten haben schon viel früher versagt imo. Und momentan sind sie entweder in der Schockstarre oder sie warten bewusst 2 Jahre ab, um die Auswirkungen der Trump Politik aufzuzeigen und wenn die Leute genug frustriert sind mit einem neuem Angriffsplan die Sache anzugehen. Joa... Ich hoffe doch, dass sie an einem Masterplan arbeiten. Wenn der aber so gut geplant und durchdacht wie die letzte Wahl ist, dann gute Nacht. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |