Thema:
Re:Womit verdienen Dr. Ansay & Co eigentlich ihr Geld? flat
Autor: membran
Datum:18.03.25 14:59
Antwort auf:Womit verdienen Dr. Ansay & Co eigentlich ihr Geld? von kellaabaa

>Ich habe bisher noch nie etwas dort für ein Privatrezept bezahlen müssen, immer nur bei der Apotheke, zu den ausgewiesenen Preisen.
>
>Bekommt der Provision von denen oder wie läuft das?


Du musst denen nicht grüne 14,20 Euro per Paypal überweisen, damit das Rezept ausgestellt wird? Da würd mich ja mal interessieren, wie du das machst. :)

Die Kohle+Versand geht an die Apotheke, und die Rezeptgebühren an Ansay. Da der Shop auch über Ansay läuft, haben die vielleicht ein Provisionsabkommen mit den Apotheken, aber wäre wenn interne Geschäfte bei denen, von denen wir nix wissen können. Aber man muss eigentlich immer zwei Zahlungen machen, eine an Ansay direkt beim Formularausfüllen, und dann meist einen Tag später an die Apotheke. Oder haben sie in den letzten vier Wochen etwas geändert? ;)

Edit: Meine Nachbarin meint gerade, sie und ihr Bekannter hätten beide keine Rezeptgebühren bezahlt. Ich glaube, die haben planlos für ihr zigstes trotzdem "Erstrezept" gelassen und ging alles durch. IIRC hatte Ansay da in bester Dealer-Manier mal eingeführt, dass das Erstrezept kostenlos ist :)


< antworten >