Thema:
Gute Besserung! flat
Autor: kellaabaa
Datum:18.03.25 20:57
Antwort auf:Pfui: Seit 1,5 Monaten quasi dauerkrank von sidekick-x-

>Immer mit so Erkältungssymptomen.
>Erste Mal Bluttest, mit Nachweis auf ein Bakterium. Da gabs eine Woche Antibiotika. Hat mein Darm komplett zerschossen, Durchfall aus der Hölle. Der Durchfall hat 2 Tage nach dem Antibiotika eingesetzt. Also war ich zwei Tage auf Arbeit und dann wegen Durchfall wieder krank.
>
>Danach wieder 2 Tage arbeiten und mich wieder mies gefühlt, Rachensbstrich: Streptokokken! 14 Tage Antibiotika. Wieder 2 Tage arbeiten, wieder Durchfall.
>
>Jetzt war ich 3 Tage arbeiten, gestern wieder mies gefühlt, ein Test gemacht: Influenza B.
>Jippi, wieder die ganze Woche krank geschrieben.
>
>Läuft bei mir!
>
>gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!

Meine Eltern haben anscheinend seit über 2 Wochen ne Superinfektion, hatte ihnen geraten Antibiotika zu nehmen, aber Ärzte so: Erkältung ist ne Virusinfektion, nix Bakterien!
Ja, so fängt es an, aber wenn die Kacke nicht weggeht, kommt oft ne bakterielle Infektion on top. Jetzt nehmen sie seit 2 Tagen Antibiotika und merken schon eine spürbare Besserung. Das mit der Darmflora ist natürlich Kacke! :-/

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de