Thema: |
|
||
Autor: | Bomber | ||
Datum: | 19.03.25 07:23 | ||
Antwort auf: | Re:Nein! von token | ||
>>Ich schlafe jede Nacht bis so ca 3 Uhr bei uns im Großen Bett mit den Kids, für sie und meine Frau zu entlasten. > >Mit den Kindern im Bett zu schlafen ist wie Katzen beim Mittagessen auf dem Esstisch rumlaufen zu lassen :P Naja, kommt wohl aufs Kind an. Meine Kleine bringt ich ins Familienbett (3m breit), 10 Minuten später pennt die. Und in der Regel durch. Manchmal kommt sie gegen 6 zu mir gekrochen um zu kuscheln, weil die Mama schon aufgestanden ist. Bisher wollte sie genau 4 Mal alleine in ihrem Zimmer schlafen um das auszuprobieren. Wir überlassen ihr da die Entscheidung. Ich denke aber, dass sie durchschläft, liegt auch an der zu Bett geh Zeit: Unsere bekomme ich vor 21:00 nicht ins Bett. Dann pennt sie bis 7:30 und ist fit. Also.ist es wie immer: ganz individuel Aber in einem Punkt habt ihr alle Recht: wenn man krank ist, muss man sich auch mal Ruhe gönnen, auch mal einen Tag mit viel Tee im Bett verbringen, um danach wieder fit(ter) zu sein. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |