Thema:
Oh ja, I feel you, oder wie sagt man heutzutage? flat
Autor: Onrop
Datum:19.03.25 09:49
Antwort auf:Pfui: Seit 1,5 Monaten quasi dauerkrank von sidekick-x-

In den letzten Monaten war ich gefühlt so oft krank wie noch nie.

Ging los Mitte November, eine Woche flach gelegen (krankgeschrieben) mit Grippe Symptomen. Natürlich nicht auskuriert, sondern Montag drauf schön hustend und schniefend auf Dienstreise. Ging auch nicht weg der Shit. Anfang Dezember gings gar nicht mehr, also wieder ab zum Arzt.  Zwei Wochen krankgeschrieben. Danach zwar wieder halbwegs auf den Beinen, aber weiterhin Rotznase, Husten usw. und das zog sich wie Kaugummi. Damit hatte ich bis in den Januar zu kämpfen, es wurde nur ganz langsam besser. Danach endlich gesund, juhu! Für ganze drei Wochen, und dann zack, erstes Februar Wochenende, lieg ich schon wieder flach mit irgend so einer Blitzgrippe. Fieber, Gliederschmerzen, völlig im Eimer. War nach drei Tagen wieder weg, aber trotzdem scheiße.
Danach glücklicherweise ein paar Wochen Ruhe, nur damit es mich letzten Freitag wieder erwischt. Samstag war ich dann völlig im Eimer (mal wieder) mit Fieber, Gliederschmerzen, Durchfall wie Wasser (endlich mal was neues...) und den höllischsten Halsschmerzen die ich je hatte. Jetzt bin ich mal wieder krankgeschrieben.
Vor dieser ganzen Kacke war ich im Jahr höchstens ein bis zweimal krank.

< antworten >