Thema: |
|
||
Autor: | peppi | ||
Datum: | 19.03.25 11:12 | ||
Antwort auf: | Re:Nein! von Bomber | ||
>>>Ich schlafe jede Nacht bis so ca 3 Uhr bei uns im Großen Bett mit den Kids, für sie und meine Frau zu entlasten. >> >>Mit den Kindern im Bett zu schlafen ist wie Katzen beim Mittagessen auf dem Esstisch rumlaufen zu lassen :P > >Naja, kommt wohl aufs Kind an. Meine Kleine bringt ich ins Familienbett (3m breit), 10 Minuten später pennt die. Und in der Regel durch. >Manchmal kommt sie gegen 6 zu mir gekrochen um zu kuscheln, weil die Mama schon aufgestanden ist. > >Bisher wollte sie genau 4 Mal alleine in ihrem Zimmer schlafen um das auszuprobieren. Wir überlassen ihr da die Entscheidung. > >Ich denke aber, dass sie durchschläft, liegt auch an der zu Bett geh Zeit: Unsere bekomme ich vor 21:00 nicht ins Bett. Dann pennt sie bis 7:30 und ist fit. > >Also.ist es wie immer: ganz individuell Denk ich auch. Meine Tochter ist fast zwei und sie schläft mit uns auf 160cm. Ich mag das gern und schlafe gern mit ihr. Ich hab irgendwo mal gelesen, dass der moderne Mensch das einzige Säugetier sei, der sein Kind versucht in der Nacht loszuwerden. Wenn Du Dich mit kulturellen Unterschieden bzgl. Kindern beschäftigst, wird alles eh relativ. Du musst ja nur nach Frankreich, die machen schon etliche Sachen anders (Frauen gehen sofort wieder arbeiten, Obst- statt Gemüsebrei uvm.) Die meisten Kinder auf der Welt sehen niemals ein eigenes Bett geschweige denn Zimmer usw. Den einzigen Punkt den ich beim Schlafen für mich sehe: sehr viel weniger Intimität mit der Partnerin. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |