Thema: |
|
||
Autor: | Headhunter | ||
Datum: | 19.03.25 11:59 | ||
Antwort auf: | Re:Pistorius nennt das Telefonat gar "Nullnummer" von tak | ||
>>AFAIK hat die Ukraine dieser "Waffenruhe" noch nicht zugestimmt. Und ich sehe da auch nur Nachteile fuer die Ukraine, weil sie aktuell mit ihren Drohnen es immer wieder schaffen in Russland Ziele anzugreifen. Und das ist klarer Vorteil fuer die Ukraine. > >Und Russland zerbombt seit Jahren die ukrainische Energieinfrastruktur, was sehr problematisch ist und regelmäßig in Medienberichten auftaucht. > >Ich verstehe die Logik nicht, wenn Ukraine durch ihre Drohnenangriffe Russland dazu bewegt die Angriffe auf ukrainische Kraftwerke, Umspannwerke usw. einzustellen, dann hat die Ukraine auch was davon. Da frage ich direkt, wer entscheidet, was Infrastruktur ist und was nicht? Fuer mich klingt das alles scheinheilig und wie oben schon erwaehnt, Trump versucht auf Teufel komm raus irgendeine positive Nachricht aus dem Meeting mit Putin gestern rauszuziehen. Das der keinen Stich gegen Putin macht, das leuchtet ihm wohl nicht ein. Entweder Waffenruhe auf allen Ebenen, oder man kann es sein lassen. Im Krieg gibt es immer Kollateralschaden, dass kannst du nicht vermeiden. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |