| Thema: |
|
||
| Autor: | Wurzelgnom | ||
| Datum: | 19.03.25 12:04 | ||
| Antwort auf: | Re:Bernie Sanders to the rescue von Scarface | ||
>Die Demokraten haben schon viel früher versagt imo. Und momentan sind sie entweder in der Schockstarre oder sie warten bewusst 2 Jahre ab, um die Auswirkungen der Trump Politik aufzuzeigen und wenn die Leute genug frustriert sind mit einem neuem Angriffsplan die Sache anzugehen. das ist quasi die letzte Hoffnung. Dass sie schon seit Jahren versagt haben einen Nachfolger aufzubauen sieht man ja schon daran dass es neben dem 80 jährigen Biden keine Alternative gab. Ich fand schon dass sie Kamala und Waltz gut und ziemlich schnell aufgebaut haben, aber das war halt ein wenig zu spät. Oder das Ergebnis war verzerrt da es auch viele Wähler gab die auf keinen Fall Trump wollten und einfach die Dems gewählt haben, egal wer dort der Kandidat wäre. Ansonsten hatte ich mich ja schon vor dem Wahlkampf gewundert wieso es bei Trumps verbalem Müll nicht genug Gegenwind gab, die haben das gefühlt einfach hingenommen und seine Aussagen durch Nichtstun im Grunde bestätigt. Buttigieg fand ich ganz gut, aber der war für das konservative Land zu "modern" mit seiner Homosexualität, schlimmer als Gleichberechtigung der Frauen. Traurig sowas. Modernste Technik in vielen Bereichen, aber im Kopf noch Mittelalter. |
|||
| < antworten > | |||