Thema:
Re:Pfui: Zusteller-Wahl der Ausweich-Packstation. flat
Autor: sYntiq
Datum:19.03.25 12:55
Antwort auf:Re:Pfui: Zusteller-Wahl der Ausweich-Packstation. von Xtant

>Hilft nicht wirklich weiter, aber normalerweise darf der Zusteller bei sowas nicht frei wählen.
>Die PS muss auch im Scanner hinterlegt sein, und die Liste ist üblicherweise nicht ewig lang.
>ich vermute mal entweder einen dicken Fehler oder aufgrund bestimmter Umstände eine explizite Vorgabe.

Vielleicht ja tatsächlich ein Fehler
Meine Schwester hatte am gleichen Tag morgens ein ähnliches Problem. Hat ein Paket erwartet, war aber nicht zu Hause. Hat also vorher eine Nachbarin die seit 10-20 Jahren neben ihr wohnt angegeben. Da hiess es dann plötzlich dass die Nachbarin nicht gefunden wurde und dann wurde das Paket auch bei ihr nicht in eine der für sie üblichen Packsstationen abgegeben sondern am andere Ende der Stadt. Auch da gab es viiieele Packstationen die näher dran gewesen wären (nein, keine Schnittmenge mit den Packstationen in meiner Nähe). Immerhin blieb ihr Paket noch in der gleichen Stadt aber ohne Auto hätte sie ein Problem gehabt...

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de