Thema: |
|
||
Autor: | Matze | ||
Datum: | 19.03.25 14:36 | ||
Antwort auf: | Re:Mhm gestern im Print Spiegel gelesen von Nehemia | ||
>Vielleicht verstehst du meine Aussage auch nicht. Ich sagte nicht: Frauen können das nicht. Ich sagte, sie können es, die Frage ist, ob ein Trump aufgrund seiner Persönlichkeit (oder eben ein Putin etc) eine Frau per se nicht ernstnehmen bzw. für das schwache Geschlecht halten und sie deswegen grundsätzlich nicht respektieren. Wir hatten auch schon mal einen schwulen Aussenminister. Geht das auch nicht klar, weil es noch Länder gibt, in denen das strafbar ist? Oder weil man hinter seinem Rücken Witze hätte machen können? Ich sehe keinen Grund, warum wir auf irgendjemanden Rücksicht nehmen sollten. Wir sind Deutschland, die fucking drittgrößte Volkswirtschaft der Welt und wir nehmen die Aussenminister*in, die wir für richtig halten. Wenn jemand ein Problem damit hat, dann ist das sein Problem und nicht unseres. Auch Politiker sind nur Menschen, die Sympathien und Antipathien haben. Da gibt es welche, die trotz politisch sehr unterschiedlicher Einstellungen auf der persönlichen Ebene einen Draht zueinander finden und andere, die sich nicht riechen können oder sich sogar verachten. Auf der Sachebene wird man trotzdem irgendwie zurecht kommen, wenn man es muss. Auf sowas kann man keine Rücksicht nehmen. >Wenn du das noch immer nicht verstehst bin ich raus. Ok, die Wahrheit wurde offenbart und das genügt mir völlig. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |