Thema: |
|
||
Autor: | deros | ||
Datum: | 19.03.25 15:12 | ||
Antwort auf: | Re:Mhm gestern im Print Spiegel gelesen von Nostra8 | ||
>> >>>Das sagt mehr über dich als über die Realität aus. Siehe Telemesses Antwort. Seine zwei Beispiele hatte ich unter anderem auch im Kopf. >> >>Wow gleich wieder persönlich werden, hut ab =) >>ja und ich hatte darauf geantwortet. Zudem musste sich Merkel nur mit einem Bush rumärgern, der zwar schon ein Depp war, aber ein deutlich anders Kaliber war als ein Bush. >> >>Ebenso Thatcher. Die Welt von damals kannst du nicht ernsthaft mit heute vergleichen, bzw. die Protagonisten. >> >>Vielleicht verstehst du meine Aussage auch nicht. Ich sagte nicht: Frauen können das nicht. Ich sagte, sie können es, die Frage ist, ob ein Trump aufgrund seiner Persönlichkeit (oder eben ein Putin etc) eine Frau per se nicht ernstnehmen bzw. für das schwache Geschlecht halten und sie deswegen grundsätzlich nicht respektieren. > >Hier könnte man aber auch ergänzen, dass gerade diese beiden absolut gar nichts und niemanden respektieren. Scheiß auf diese Typen und lass uns unser Ding machen. >Wäre doch doppelt lustig, wenn ein Putin durch eine Frau in einem Krieg geschlagen werden würde oder ein Trump von einer VdL auf großer Bühne in die Schranken verwiesen werden würde. Respekt und Anstand ist von solchen Arschgeigen einfach nicht zu erwarten, also braucht man auch gar nicht erst im Ansatz versuchen ihnen gerecht zu werden. Fokus auf uns sollte die Maxime sein! > >Btw. Ist Putin und Russland gegen Baerbock bei der UN weil... Nazi... >[https://www.spiegel.de/ausland/annalena-baerbock-kreml-nutzt-wehrmachtsvergangenheit-des-grossvaters-gegen-uno-plaene-a-e0410f90-54b2-4b53-bd04-bf4506ab841c] Wenn Russland Baerbock zu torpedieren versucht, ist das doch eigentlich ein astreines Signal dafür, dass es sich bei ihr um eine Personalie handelt, die man dort (selbst in dieser unwichtigen Position) eben sehr wohl ernst nimmt und daher verhindern möchte. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |