| Thema: |
|
||
| Autor: | king_erni | ||
| Datum: | 19.03.25 17:37 | ||
| Antwort auf: | Re:Nein! von sidekick-x- | ||
>Die beiden waren recht krank, so dass sie nicht alleine schlafen konnten. So unterschiedlich sind Kinder. Meine Kleine will nur bei Fieber Körperkontakt, ansonsten schläft und wühlt sie gerne alleine. >Der kleine wird nachts noch gestillt und der große leidet unterm Nachtschreck. Den können wir nicht einfach alleine ein Stockwerk höher ins Bett stecken :( Nachtschreck haben wir so ein mal im Monat bei der Kleinen. Da kannst du garnix machen. Dann sitzt sie wie vom Satan höchst persönlich beseelt aufrecht im Bett und schreit sich die Seele aus dem Leib. Am nächsten Morgen ist sie aber topfit. Der Schreck bleibt zum Glück nicht lange. Beim ersten Mal hab ich mich aber hart erschrocken. Unsere Kleine schläft seit dem 6. Monat alleine in ihrem Bettchen. Aktuell kommt sie alle drei Nächte rüber getapert, Pupst einmal laut, und legt sich dann in die Mitte und schläft weiter, Po an mich, Hand an Mamas Rücken. Wenn Mama unten auf dem Sofa eingepennt ist, geht sie die auch mal gerne besuchen. Ich kann damit ganz gut leben. Druch pennt sie eh meistens, außer krank oder gerade Entwicklungsschub oder was blödes in der KiTa passiert, was sie nicht so einfach verarbeiten kann. Aber ich lass auch viel laufen, ich nenne es immer moderiertes Groß-werden-lassen. Ich hab aber auch ein eher vorsichtiges Kind, dass erstmal die Lage sondiert bevor es dann los rackert. Ist tatsächlich ziemlich angenehm, die Abriss-Birne kann sie aber auch gut rausholen :D |
|||
| < antworten > | |||