Thema: |
|
||
Autor: | StefanK | ||
Datum: | 19.03.25 20:12 | ||
Antwort auf: | This! von Kilian | ||
>>Achtung: 11er hat mein ich 128gb vs 64gb in der basisausstattung. Wenn man es länger nutzen will und nicht gern vollen speicher hat ist wohl 11er besser geeignet. Wenn man maximal wenig geld ausgeben will 10er auch ok. > >Genau den Einwand hätte ich jetzt auch gebracht. Bei meinem iPad mini sind die 64 GB mittlerweile ohne großes Zutun voll geworden und es nervt gewaltig. Liebäugele auch mit dem 11" iPad, das für 399 Euro mit 128 GB ein echter Schnapper ist im Vergleich zum aktuellen mini, das IMO lächerliche 599 Euro kostet. > >Grundsätzlich liebe ich den Formfaktor des iPad mini, aber nicht so, als dass mir ein kleineres Display 200 Euro mehr wert wären - im Gegenteil: Evtl. freunde ich mich ja schnell mit den 11" an und komme nicht wieder! ;) > War ja auch lange team ipad mini. Hatte 2 geräte davon. Aber das ding wird mir irgendwie zu stiefmütterlich behandelt und preis/leistung passt nicht wirklich im vergleich zu den anderen ipads. Inzwischen ists mir aber eigentlich auch zu klein. 10 zoll und dünner rand wäre wohl für mich optimal. Nutze seit kurzem beruflich das aktuelle kleine ipad pro - schönes gerät. Benutz ich aktuell auch öfter als die ipads davor. Hatte zb noch ein ipad 9 - da hätt ich im nachhinein auch eher das 10er nehmen sollen. Homebutton braucht niemand mehr ;-) ich glaub die kompatibiliät zum ersten pencil und der preis hatten den ausschlag gegeben. Das ding hatte aber nie den sexyness faktor. Performance auch recht mau. So ists nun eher das kids/schul ipad. Dafür definitiv gut genug. >Bin aktuell hart am überlegen, den Switch aufs neue iPad zu machen. Fehlende Aussichten auf Support von Apple Intelligence sind nach den News der letzten Wochen gerade Wurscht. @euph: Berichte doch bitte mal von deinen Eindrücken vom ipad 11, wenn du es eine Zeit lang genutzt hast. :) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |