Thema: |
|
||
Autor: | Matze | ||
Datum: | 19.03.25 20:17 | ||
Antwort auf: | Re:LOL! Baerbock als Präsidentin der UN General Assembly!? von Lynne | ||
>Selbstverständlich, deswegen musst du das natürlich auch als Erster hier zur Sprache bringen. Was genau WOLLT ihr von mir? Ich habe in einem Baerbock-Subthread angedeutet, was einer der Hauptgründe dafür ist, warum ich mit ihrer Amtsführung nicht glücklich war. Um deutlich zu machen "es geht nur um Baerbock, bitte diesen Aspekt nicht weiter auswalzen, damit nicht alles in Quarantäne landet" habe ich *miep* statt Israel geschrieben. Was werft ihr mir jetzt vor? Ich hätte vielleicht auch lieber "aber sie ist doch eine Frau!!!!!1" schreiben sollen, das gab deutlich weniger Kritik hier. Aber falls es nicht deutlich genug war: Antifaschismus, der sich nicht auch klar gegen Antisemitismus und Islamismus positioniert, ist in meinen Augen kein Antifaschismus sondern ein Scheiß. Baerbock hatte mir da deutlich zu wenig Berührungsängste. Unter anderem, aber bei weitem nicht nur darauf beschränkt, bei dem "Geheimdinner". So, Ende des Themas für mich. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |