Thema: |
|
||
Autor: | oDin | ||
Datum: | 20.03.25 09:11 | ||
Antwort auf: | Update: Der Schlaf und der Geschmack von sidekick-x- | ||
>Ansich scheint mein Verlauf sehr milde zu sein, Schnupfen und hier und da Husten, denke nicht der Rede wert, da gibt’s wohl weitaus schlimmere Influenza Verläufe. Aber ich schmeck nichts mehr! Komisch. Dachte das wäre nur so ein Corona Ding. > >Ich hab nun die letzten Tage komplett oben geschlafen, um die anderen nicht anzustecken. Und ich glaube ich habe diese Nacht durchgeschlafen. Zum ersten Mal seit über 3 Jahren <3 > >Bzgl euren Ratschlägen, dass ich auf mich achten soll, und mir den Schlaf „nehmen“ sollte. >Dann würde ich meine Frau hängen lassen. Sie hat dann das Problem :( meine Nacht war super, sie hatte dafür ne Horrornacht. Der kleine wird halt noch gestillt und wenn der Große wach wird und Kontakt sucht, kommt er dann zu ihr. Da gibt’s dann keine großartigen Schlafphasen. >Kinder ausquartieren ist durch unser Haus aktuell leider keine Option. > >gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür! Also, das ist ein heikles Thema, weil jeder hat da seine Meinung und denkt, diese wäre richtig. Deswegen kurze Erläuterung wie wir es gemacht haben ohne allgemeine Beurteilung. Wir haben 3 Kinder, (5 3/4, 3 3/4, 1/2 Jahr alt). Wir hatten/haben alle Kinder bis etwa 2-3 Jahren im Beistellbett neben unserem Bett. Dann wurde auf ein eigenes Bett gewechselt, was auch sehr gut geklappt hat. Wenn sie nachts zu uns wollen, lasse ich das nicht zu. Meine Befürchtung ist, wenn man es einmal erlaubt, passiert es dauernd. Lieber lege ich mich neben das Kinderbett. War aber auch nur 2-3 mal bis jetzt notwendig. Die großen schlafen jetzt fast immer durch. Schlaf ist super wichtig, auch für die Gesundheit. Hab letztens einen Artikel gelesen auf Spon. Das macht mehr aus, als man denkt. Unsere Kinder gehen seit einem Dreiviertel Jahr in den Waldkindergarten, was auch sehr viel verbessert hat. Im normalen Kindergarten waren sie viel häufiger krank. Klingt Paradox, ist aber nach unserer Erfahrung so. gesendet mit m!client für iOS |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |