Thema:
Re:Update: Der Schlaf und der Geschmack flat
Autor: token
Datum:20.03.25 09:16
Antwort auf:Update: Der Schlaf und der Geschmack von sidekick-x-

>Ansich scheint mein Verlauf sehr milde zu sein, Schnupfen und hier und da Husten, denke nicht der Rede wert, da gibt’s wohl weitaus schlimmere Influenza Verläufe. Aber ich schmeck nichts mehr! Komisch. Dachte das wäre nur so ein Corona Ding.
>
>Ich hab nun die letzten Tage komplett oben geschlafen, um die anderen nicht anzustecken. Und ich glaube ich habe diese Nacht durchgeschlafen. Zum ersten Mal seit über 3 Jahren <3
>
>Bzgl euren Ratschlägen, dass ich auf mich achten soll, und mir den Schlaf „nehmen“ sollte.
>Dann würde ich meine Frau hängen lassen. Sie hat dann das Problem :( meine Nacht war super, sie hatte dafür ne Horrornacht. Der kleine wird halt noch gestillt und wenn der Große wach wird und Kontakt sucht, kommt er dann zu ihr. Da gibt’s dann keine großartigen Schlafphasen.
>Kinder ausquartieren ist durch unser Haus aktuell leider keine Option.
>

Habt ihr euch mal mit dem nächtlichen Abstillen beschäftigt?
Es ist halt wenig hilfreich wenn ihr gleich beide mit dieser Unterordnung zu einem Kind-Rhythmus nachhaltig zermürbt werdet. Das ist kein Naturgesetz. Man kann den meisten Kindern andere Rhythmen beibringen, die passen sich an. Angefangen mit Stillzeiten die einen festen Rahmen haben wo bspw. konsequent mindestens 3 Stunden eingehalten werden, bis hin zum nächtlichen Abstillen. Das haben wir damals ziemlich früh gemacht, auch mühsam das durchzuboxen, und dann ist auch der Vater gefragt, denn ein Hug vom Dealer ist für ein Entzugsprogramm wenig hilfreich ;)

Es gibt jedenfalls auch da noch Wege und Potenziale euch hinsichtlich Schlafzeiten zu entlasten.


< antworten >