Thema:
Re:Kennt sich jemand mit Feuerwehrscheiß aus? flat
Autor: Adema
Datum:20.03.25 10:06
Antwort auf:Kennt sich jemand mit Feuerwehrscheiß aus? von Matze

>Was macht der da? Irgendwelche Löschchemikalien wegspülen oder absaugen? Und vor allem, wie lange macht der das noch? Es nervt unglaublich hart.

Pffff, ich hab das hier aktuell für mehrere Wochen, evtl, sogar Monate, wenn man sich anschaut, in welchem Tempo die Bauarbeitertruppe bisher durch die Straße schleicht. Die Straße direkt vorm Haus wird aufgerissen, um wohl Fernwärmegerümpel in den Boden zu verfrachten. Ein Spaß, vorallem mit den schlecht isolierten Fenstern.

Wusstet ihr, dass Fensterisolierungen knüppelhart und spröde werden können? Meine Bude ist diesbezüglich komplett gefickt, lol. Hier rieselt es alle Pfiff lang mehrere Zentimeter lange Plastikteile ausm Fenster, mal isses die Dichtung, mal Teile des Rahmens. Sowas hab ich auch noch nie gesehen. :D

Jedenfalls ist hier um 7:30 Schluss mit Schlaf, eine Stunde, bevor üblicherweise der Wecker klingelt. Da machste nix. Also jedenfalls nich schlafen.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de