Thema:
Überlege komplett neu aufzusetzen flat
Autor: Derrick
Datum:20.03.25 11:16
Antwort auf:Android XX (20) von Matze

Sorry, das ich hier schon wieder poste aber ich mache hier gerade einiges durch.  ;-)

Hab gestern ja alles eingerichtet und zwar so dass ich mein iPhone mit dem Flip 6 verbunden habe und dann in dem Sinne alles rübergezogen wurde.

Tja, jetzt habe ich das pure Chaos auf mehreren Bildschirmen verteilt mit Apps die teils gar nicht funktionieren oder als M365 Copilot angezeigt werden. Das ist echt einfach echt ein Chaos und sieht schlimm aus.

Bin echt am überlegen das Handy zurückzusetzen und alles neu zu installieren um da eben aufzuräumen. Mach mir halt nur krass Sorgen dass ich dann etwas übersehe oder vergesse was sich irgendwann noch als wichtig herausstellt.

Ach ja, bei Whatsapp sind meine ganzen schönen selbst erstellten Sticker weg. Ja ich weiß, Kinderkram aber ich bin halt echt tief drin im Whatsapp Game und jetzt müsste ich die alle nochmal neu machen mit den Photos die in meinem Datenmüll irgendwoe bei Apple in der Cloud hängen. Systemwechsel ey, dat is nix für schwache Nerven, isch jäbe aber noch nischt auf!

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de