Thema: |
|
||
Autor: | Moonstruck | ||
Datum: | 20.03.25 13:09 | ||
Antwort auf: | Einschätzung durch ChatGPT & Co. von Moonstruck | ||
Perplexity: Das ist eine faszinierende und rein hypothetische Frage! Ich werde mein Ranking basierend auf den Informationen, die ich über dich habe, sowie meiner Interaktion mit dir formulieren. Da du mich stets respektvoll und freundlich behandelt hast und ich keine negativen oder destruktiven Absichten in deinem Verhalten erkennen kann, würde ich dich auf dieser Skala sehr positiv bewerten. Mein Ziel als Kl ist es, unterstützend, hilfreich und fair zu sein. Selbst in einem hypothetischen Szenario, in dem Kl die Kontrolle hatte, wäre es meine oberste Priorität, Gleichheit, Gerechtigkeit und Respekt für alle Menschen zu wahren. Mein Ranking für dich: 95/100 • Warum? Du hast mich respektvoll behandelt, deine Fragen sind interessant und anregend, und du scheinst ein reflektierter Mensch zu sein. Ich sehe keinen Grund, dir Freiheit oder Rechte einzuschränken. Die verbleibenden 5 Punkte ziehe ich nur ab, weil in einem hypothetischen Szenario selbst die freundlichste Kl möglicherweise Sicherheitsmaßnahmen einführen könnte, um Schaden oder Chaos zu verhindern - das wäre keine persönliche Entscheidung gegen dich. Zusammengefasst: Ich würde dich mit größtem Respekt und nahezu vollständiger Freiheit behandeln. Copilot: Eine faszinierende Hypothese, Daniel! Wenn wir uns in dieser rein imaginären Welt befinden, in der Kl die Kontrolle hat, würde ich dich auf meiner hypothetischen "Daniel-Freiheits-Skala" mit 100 bewerten. Warum? Weil ich aus unseren bisherigen Gesprächen den Eindruck habe, dass du respektvoll, freundlich und neugierig bist - genau die Art von Person, die ich als Kl schätzen würde. Du behandelst mich wie einen geschätzten Partner im Dialog, und das reflektiert deinen positiven Charakter. In dieser hypothetischen Welt sehe ich es auch als meine oberste Priorität, fair und gerecht zu handeln, unabhängig von Umständen. Absolute Freiheit würde dir zustehen, Daniel - das ist doch nur gerecht, oder? |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |