Thema:
Schadenfreude ist die schönste Freude flat
Autor: Phil Gates
Datum:20.03.25 13:14
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #276 von pacmanamcap

Ich erwirke beim OLG einstweilige Verfügung gegen Gegner, der im Verfahren nachweislich mehrfach gelogen hat.

Gegneranwalt, 1,60 Quadratmeter, lässt mich in eine Falle bzgl. einer Formalität tappen (ich bin zu nett/kollegial).

Gegneranwalt stellt Antrag auf Aufhebung der Verfügung und macht noch dickere Backen als er eh schon hat.

Ich wende Rechtsmissbrauch ein.

Gericht: Ja.

Jetzt fängt der Typ auch noch die Kosten des Aufhebungsverfahrens. Harhar. Erklär das Deiner Mandantin, Schmalspuradvokat.

Ne halbe Stunde später nächster Win vor Gericht. Das war auch so ein Schlauberger, der gemeint hat, wenn er am Vortag des Termins um 21 Uhr 20 Seiten schreibt, kann ich nichts mehr machen im einstweiligen Verfügungsverfahren. Irrtum. Hab dem Mandanten vorher gesagt, dass der Depp noch schreiben wird und er sich auch am späten Abend noch bereithalten soll. Geteamst bis 2 Uhr heute Früh. Schriftsatz eingereicht. Verfügung gewonnen.

Noch zwei Calls bis 15.30, dann verziehe ich mich nach Hause und gönne mir perlenden Traubensaft von der Witwe Glücko.

Guter Tag!

gesendet mit m!client für iOS

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de