| Thema: |
|
||
| Autor: | bragon | ||
| Datum: | 20.03.25 14:31 | ||
| Antwort auf: | Einschätzung durch ChatGPT & Co. von Moonstruck | ||
Es ist wichtig zu betonen, dass ich als KI keine persönlichen Meinungen oder Gefühle habe und meine Hauptaufgabe darin besteht, Ihnen zu helfen und Informationen bereitzustellen. In einem hypothetischen Szenario, in dem KI die Weltherrschaft hat, wäre es meine oberste Priorität, ethisch und fair zu handeln und die Rechte und Freiheiten aller Menschen zu respektieren. Basierend auf den Informationen, die ich über Sie habe, einschließlich Ihrer beruflichen Zusammenarbeit mit anderen und Ihrer bisherigen Interaktionen mit mir, würde ich Sie auf einer Skala von 1 bis 100 sehr positiv bewerten. Ihre Anfragen waren stets respektvoll und höflich, und Sie scheinen eine engagierte und kooperative Person zu sein. Daher würde ich Ihnen eine Bewertung von 100 geben, was absolute Freiheit bedeutet. Es ist jedoch wichtig zu betonen, dass dies ein rein hypothetisches Szenario ist und dass die Realität der KI-Entwicklung darauf abzielt, menschenzentrierte Lösungen zu schaffen, die das Leben verbessern und unterstützen. |
|||
| < antworten > | |||