| Thema: |
|
||
| Autor: | hitkiste | ||
| Datum: | 20.03.25 20:50 | ||
| Antwort auf: | Re:Schadenfreude ist die schönste Freude von Phil Gates | ||
Ich bin 1,93 und ganz ehrlich gesagt empfinde ich das manchmal eher als Einschränkung bei vielen Dingen im Alltag. Ein paar Beispiele: Hinter mir kann in fast jedem Auto kein Mensch über 1,60m sitzen weil ich den Fahrersitz weit nach hinten schieben muss Ich hab oft die B Säule in der Sicht weil ich so weit hinten sitze Allgemein scheinen Autositze für Max 1,80 große Menschen gebaut zu sein und die Rückenlehne hört gerne mal knapp unter meinen Schultern auf Langstrecke fliegen unter Premium Economy Klasse nahezu unerträglich Küchen sind eher für kleine Menschen, also die Höhe der Arbeitsplatte. Klar gibt auch hohe Küchenzeilen da meine Frau aber 1,68 ist muss ein Kompromiss gemacht werden Wenn keine Kopffrei Abzugshaube verbaut ist seh ich die hinteren Herdplatten nicht wirklich Toiletten häufig zu tief ( wobei spart man sich den Squatty Potty [https://www.youtube.com/watch?v=YbYWhdLO43Q&pp=ygUYc3F1YXR0eSBwb3R0eSBjb21tZXJjaWFs]) Keller in alten Häusern sind immer ein Garant für Beulen am Kopf Die meisten Griffe von Baggy und Kinderwagen sind eigentlich ein Stück zu kurz Etc. Etc. Doch zugegeben mein Job im Kundendienst vor Ort ist da natürlich auch nicht das Ideal. Da hat der Bürohengst Vorteile |
|||
| < antworten > | |||