| Thema: |
|
||
| Autor: | Phil Gates | ||
| Datum: | 20.03.25 21:46 | ||
| Antwort auf: | Re:Schadenfreude ist die schönste Freude von hitkiste | ||
>Ich bin 1,93 und ganz ehrlich gesagt empfinde ich das manchmal eher als Einschränkung bei vielen Dingen im Alltag. > Na klar hat es auch Nachteile. >Ein paar Beispiele: > >Hinter mir kann in fast jedem Auto kein Mensch über 1,60m sitzen weil ich den Fahrersitz weit nach hinten schieben muss > Deshalb käme für mich ein Auto unterhalb der E-Klasse nicht mehr in Frage, und selbst da können nur Kinder hinter mir sitzen. Meine ist 10 Jahre alt, bevor hier wieder rumdiskutiert wird dass sich das ja keiner leisten kann. >Ich hab oft die B Säule in der Sicht weil ich so weit hinten sitze > Das ist bei der E-Klasse kein Problem. >Allgemein scheinen Autositze für Max 1,80 große Menschen gebaut zu sein und die Rückenlehne hört gerne mal knapp unter meinen Schultern auf > Kein Problem bei der E-Klasse. >Langstrecke fliegen unter Premium Economy Klasse nahezu unerträglich I feel you. Mein Kollege ist genauso groß und wir sind kürzlich mit einer Dash-8 von Zagreb nach Frankfurt geflogen. Alter, das war Folter. > >Küchen sind eher für kleine Menschen, also die Höhe der Arbeitsplatte. Klar gibt auch hohe Küchenzeilen da meine Frau aber 1,68 ist muss ein Kompromiss gemacht werden > Da ist mir noch nie aufgefallen, dass ich zu groß bin. >Wenn keine Kopffrei Abzugshaube verbaut ist seh ich die hinteren Herdplatten nicht wirklich > Bei uns auch kein Problem. >Toiletten häufig zu tief ( wobei spart man sich den Squatty Potty [https://www.youtube.com/watch?v=YbYWhdLO43Q&pp=ygUYc3F1YXR0eSBwb3R0eSBjb21tZXJjaWFs]) > Kacken geht gut. >Keller in alten Häusern sind immer ein Garant für Beulen am Kopf > Oh ja, kenne ich. Generell zieht man instinktiv den Kopf ein. >Die meisten Griffe von Baggy und Kinderwagen sind eigentlich ein Stück zu kurz > Hab mir ne Verlängerung gebaut. >Etc. Etc. > > >Doch zugegeben mein Job im Kundendienst vor Ort ist da natürlich auch nicht das Ideal. Da hat der Bürohengst Vorteile Dann versuch mal Anzüge in der Größe 98 zu finden, wo die Hosenbeine verlängerbar sind. Gibt es, aber nicht überall. Maßanzug für jeden Tag wäre mir zu blöd. gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||