Thema:
Re:Corona ist schuld flat
Autor: Nostra8
Datum:21.03.25 09:51
Antwort auf:Re:Corona ist schuld von Purple Motion

>>>Und ich glaube, dass viele Menschen in der Pandemie auch das Vertrauen in Medien, Institutionen etc. verloren haben und jetzt in Alternativquellen nach Orientierung suchen.
>>
>>fällt mir schwer nachzuvollziehen.
>>Wenn mein Vertrauen in die Medien schwindet wo noch ganz gut mit Fakten gearbeitet wird, wieso soll ich dann MEHR Vertrauen bei einem noch weit nebligeren Medium hernehmen die sich bei Faktenfragen immer winden?
>>
>>Ist das Trotz?
>
>Dass die mit Fakten arbeiten, ist ja im genannten Beispiel jetzt nur (d)eine Meinung. XY sieht in den öffentlichen Medien eventuell schon längst den gekauften Luzifer.

So ungefähr stelle ich mir das vor:
"Lasst euch von den Chemtrails bloß nicht das Hirn vernebeln, wie die ganzen anderen Schlafschafe die noch ÖR konsumieren.
Sputnik, Facebook und Telegram sagen, dass das alles gelogen ist und ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe und es mehr als genug Gleichgesinnte gibt.
WIR sind so viele und wir können uns ja nicht alle irren und das Bots, Algorithmen oder ähnliches unsere Meinung lenken sollen ist ja ehh nur eine weitere Lüge von "denen da oben". Die wollen dass wir dem Staat und den Grüüüüüünen glauben, das ist ja komplett bekloppt! Lasst uns alle lieber schnell dem Telegram-Gruppen-Leiter spenden, dass er seinen Freiheitskampf weiter führen kann!"

/s

Diese Leute sollen "einfach" gemolken werden. Einerseits wegen ihrer Stimme und dann natürlich noch um ihr Geld. Als selbstversuch empfehle ich jedem sich mal komplett neu auf Social Media anzumelden und zu schauen was man dann so vorgesetzt bekommt, das ist eklig!

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de