Thema: |
|
||
Autor: | Optimus Prime | ||
Datum: | 21.03.25 11:54 | ||
Antwort auf: | Re:Diese App wurde nicht auf Deinem Gerät gefunden??? von retroman | ||
>>>>>Kann irgendwie keine QR Codes mehr in der Kamera bzw. direkt über Lens mehr scannen. Dann kommt immer die genannte "Fehlermeldung" . Weiß einer warn das liegen kann. Habe ein Pixel 6 mit aktuellem Update vom 05.03. drauf. Apps sind auch alle aktuell >>>>> >>>>>Direkt in der Google Lens App steht dann nur da ich solle auf den Auslöser drücken um die Webseite zu öffnen, aber da passiert dann auch nix. >>>> >>>>Hab ein Pixel 6 mit letztem Update vom 05.02, damit geht's. Kann später mal das neue Update ziehen und nochmal testen. >>> >>> >>>das wäre super - danke >>> >>>>---------------------- >>>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 >> >>Hab jetzt das 05 März Update drauf. Hab die Kamera App geöffnet, einen QR code anvisiert und bekomme direkt den link auf dem Bildschirm angezeigt, also keine Probleme. Hast du mal eine QR code Drittanbieter App installiert? > > >Der Link wird mir auch angezeigt. Sobald ich da aber drauf tippe kommt die Meldung >"Diese App wurde nicht auf Deinem Gerät gefunden" > >Mit ner Drittanbieter-App geht es > > > >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 Hab's getestet, kann auf den Link klicken und werde im Browser zur richtigen Seite geleitet. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |