| Thema: |
|
||
| Autor: | FS | ||
| Datum: | 21.03.25 12:37 | ||
| Antwort auf: | Warum ist Werbung immer noch so dumm? von kellaabaa | ||
>Bsp. 2: Ich habe vor ein paar Wochen eine Waschmaschine bei amazon gekauft. Vorher habe ich mir ein paar Modelle dort angeguckt. Jetzt bekomme ich immer mal wieder Kaufempfehlungen von amazon für - Waschmaschinen! Ich HABE doch gerade erst bei euch eine gekauft - was soll der Quatsch? Ja, ich kann verstehen, wenn ich einen Verbrauchsartikel gekauft habe, sagen wir mal ein Müsli oder ein Videospiel, dass man mir dann weitere Verbrauchsartikel empfiehlt ("schonmal die Früchtemüslis von XY probiert?"). Wenn es aber Waren sind, die man sehr sehr selten kauft oder in mehrjährigen Abständen (z.B. eine elektrische Auto- und Fahrradpumpe oder obige Waschmaschine oder einen Fernseher), dann ist es doch wirklich Zeit und Geldverschwendung mir sowas nochmal vorzuschlagen. Da wäre es doch für alle Beteiligten sinnvoller, wenn man mir Ergänzungsartikel vorschlägt. Wer eine Pumpe kauft, dem schlage ich dann vor evtl. in Fahrradzubehör oder weitere Mess- und Wartungsgeräte fürs Auto und oder Fahrrad zu kaufen. Wer einen Fernseher kauft, dem schlage ich ein TV Möbel, TV Zubehör oder gar eine Spielkonsole oder einen Blu-Ray Player mit UHD Filmen vor, aber doch keinen 2. Großbild OLED TV!!! So dumm! |
|||
| < antworten > | |||